Senioren-Sommer-Kaffeetrinken

Wir laden alle Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen Sommer-Kaffeetrinken, bei schönem Wetter draußen am Bethlehemraum, ein. Bei Regen gehen wir in den Saal. Herzlich willkommen am Mittwoch, dem 22. Juli um 15 Uhr am Bethlehemraum!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert