Senioren-Sommer-Kaffeetrinken

Wir laden alle Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen Sommer-Kaffeetrinken, bei schönem Wetter draußen am Bethlehemraum, ein. Bei Regen gehen wir in den Saal. Herzlich willkommen am Mittwoch, dem 22. Juli um 15 Uhr am Bethlehemraum!
