Wir feiern ein Sommerfest

Am Sonnabend, dem 29. August, geht es hoch her am Bethlehemraum. Wir feiern Sommerfest, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Friedersdorf und laden dazu herzlich ein. Wir beginnen mit einem Kaffeetrinken, es gibt viele Spiel-, Tobe-, Bastelmöglichkeiten für Kinder, der Posaunenchor spielt, die Kameraden der Feuerwehr bereiten Leckeres vom Grill, und es spielt am Abend die Band „Saitensprung“.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert